Re: Langensteinbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 30 April, 2008 um 21:55:32:

Antwort auf: Langensteinbach von Cowboy am 30 April, 2008 um 09:35:59:

Hi,
ich werde auch schon morgen anreisen um mit Udo und viel Zewa die Streckenbereiche für die Einsteiger Gruppe abzutrocknen. Die Fortgeschrittenen müssen natürlich auf nasser Strecke üben ;-)

Zur Info: Es wird am 1. Mai noch eine andere (wohl recht wilde) Gruppe auf dem Gelände sein.

Leider haben viele in letzter Minute abgesagt. Das ist vor allem für die ärgerlich die keinen Platz mehr bekommen haben und nun nicht mehr können weil sie sich zwischenzeitlich was anderes vorgenommen haben.
Nun bekommen die Verbliebenen hald einen etwas intensiveren Kurs ;-)

@Cowboy: Kannst Du mir noch 2Stk 17" verstärkte Schläuche mitbringen?

Dreckige Grüße von einem der sich schon rießig freut.

Eric





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]