FT 2008


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 30 April, 2008 um 09:04:16:

Hallo liebe FT 2008´ler,

ich habe letztes Jahr beim FT 2007 die Rechnung ohne den Wirt (die Kinder) gemacht, ich komme leider nicht zum FT 2008. Familie geht vor, ich fahre mit den Kindern und ein paar trinkfesten Stammtischkollegen (der Stefan (WC Kuh) ist auch dabei) in die Eifel (mit dem Auto(schniiief)).

Übrigens:
Nachdem 2007 von Sandstrecken im Norden Deutschlands gesprochen wurde, hatte ich mir in der Bucht bereits einen Metzeler Karoo in 150/70-17 für hinten besorgt, dann hätte ich bestimmt den "Dicksten" gehabt. Tja dann muss er halt im Keller noch etwas aushärten.

Wo findet das FT 2009 statt? Soll ich den Reifen verkaufen?

Ich wünsche euch viel Spaß, wenig kaputte Anlasser und keine Stürze bei der Anfahrt.

Nächstes Jahr werde ich versuchen die Familienplanung etwas anders zu gestalten, vielleicht klappts dann noch mal.

Prost und gutes Wetter
Ulli

PS. Auch von Stefan ein weinendes Auge





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]