Man könnte mit zähem Siliconfett schmieren...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 28 April, 2008 um 20:57:29:

Antwort auf: Re: Roßkur für die Bremse der Kuh... von Kaelbchen am 27 April, 2008 um 21:37:28:

Hallo Kälbchen,

zähes Siliconfett, z.b. aus dem Laborbedarf, greift die Gummiteile der Bremse nicht an und wirkt auch stark wasserabweisend. Ich weiß alerdings nicht, wie Du es an die richtige Stelle bringen kannst ohne alles zu zerlegen. Die wäre ja auf jeden Fall hinter der Staubmanschette. Wenn dort schon Korrosion sitzt, wird die wahrscheinlich auch undichts ein. Schon mal die Bremsflüsigkeit gewechselt?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]