Re: SAE 20W50, verantwortlich für schlechteres Startverhalten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 28 April, 2008 um 13:17:43:

Antwort auf: SAE 20W50, verantwortlich für schlechteres Startverhalten... von Frank R80GS am 21 April, 2008 um 22:40:40:

Hallo Frank,

ich meine Ähnliches beim umstieg von syntetischem 10W - XX auf 20W - 50 als ich meine GS mit ca 28tkm gekauft habe, bemerkt zu haben.

Der Motor drehte sowohl beim Starten mit dem Anlasser wie auch Kalt/halbwarm am Gas freier. Leider warm mit mehr Geklapper - deshalb Rückkehr zu mineralischem 20W 50.

Zähes durchdrehen würde ich aber der Batterie anlasten.

Gruß

Michael (D)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]