Re: neues Problemchild :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 26 April, 2008 um 23:39:20:

Antwort auf: Re: neues Problemchild :-( von Froschkönig am 26 April, 2008 um 00:20:17:

Servus du Forumstreffenverweigererweilimdreckspielenwoller,
(ich wollt ja sagen es geschiet dir recht aber so fies bin ich jetz doch nicht)
>>> Ursprünglich war das so. Aber aktuell habe ich meinen Sohnemann am nächsten Wochenende. Und nix, um im Dreck zu spielen ...

Getriebeöl stinkt- Capuccino? -Wasser,
>>> Nee, Getriebeöl stinkt. Immer. Schon neu in der Pulle!!!!

Nach 8 jahren mitlesen und - lernenens in Diesem Forum bleibt die Frage Killt das Getriebe den Kardan oder umgekehrt. Fakt ist, die Schäden liegen meist wenige Tausend Kilometer auseinander (Ausser vielleicht bei den Auslangeweilemalebendas drittgetriebemitdemfünftkardanverbauern)
>>> OK, dann hab ich ja nix zu befürchten :-)

Aber über was red mir denn überhaupt? Monoduog/s gs11001150....?
>>> Frag nicht so dumm, du kennstb die Q doch ... Is ne GS, hatte ich aber geschrieben! Sonst hätt ich ja G/S geschreiben!

Zum Thema Männermordend: Wer hat hier wen in die Leitplanke schmieden wollen? Die Süße? Welche von den Anderen? oder der der macht dass eine von denen aus dem Getriebe stinkt?
>>> Leitplanken Schmieden ist hier im Haushalt meine Aufgabe!

Gruß vom Froschkönig
>>> Mit großer Freude zurück

dermorgenfrühvomsohndieförmchenleihtweildieweltsogemeneinsitdaserersichamFTinrotweinersäuftundnichtmitderhpnnsondernnurmitdenförmchenimsandsilenkann....
>>> Ach, dann hätte ich eh kleine schönen Fotos mit mir im Beiwagen machen können ...

Ach so: zu unsachegmäßem Umgang mit den 12dekantierten gibts ne Anekdote vom FT 04 (wenn ich mich nicht Irre- Vogesen??)

Die wird Dir allerding snur am FT 08 erzählt......
>>> Das ist ERPRESSUNG!!!!!

Grübelndgrummelndgrüße vom Froschkönig
>>> angeheiterte Grüße vom Guzzi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]