selber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schulz!! am 24 April, 2008 um 11:20:32:

Antwort auf: Kolben von Cowboy am 23 April, 2008 um 19:12:54:

moin, michael,


: ...derheutenachtwiederanseinemwillirindschrabendarfgrummelbrummel...


du bist ja auch selber schuld! hättest du nicht deine teilnahme am FT in Bremen (in BREMEN!! so nah kommt das wahrscheinlich nie wieder zu dir!!!) verschmäht, könntest du jetzt ganz gemütlich die 120 kilometer von dir zu uns notfalls auch nur mit einem kolben zurücklegen und dich hier entspannen können; aber du wolltest ja lieber freiheit, ferne, abenteuer!!!!


muh-gruss und gutes gelingen am wochenende!

warzenpower


p.s.: der neue Heidenau nutzt tatsächlich um einiges schneller ab als der alte :-(





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]