Re: Vorderrad 18 Zoll eintragen.......wo ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 April, 2008 um 22:24:36

Antwort auf: Vorderrad 18 Zoll eintragen.......wo ? von KALLE am 23 April, 2008 um 18:56:58:

moin, kalle,


na, im Bo-Fo nicht fündig geworden ... ?! ;-)

du *bist* doch KalleWattCUX oder so ähnlich aus dem Bo-Fo, oder ... ?

: Nun suche ich eine verständnisvolle Stelle ( in der Umgebung ), die vielleicht schon Erfahrungen in dieser Richtung hat.........für Infos und ggf. schriftlichen Eintragungshilfen wäre ich dankbar.


letztere habe ich nicht, und du hast auch verschwiegen, wieviele ventile deine GS ihr eigen nennt: 7, so wie meine (2 an jedem zylinder, je eines an den reifen und eines zur entlüftung ;-)), oder eher mehr ... ?!

gehen wir von einer R 1100 GS aus, so hast du m.e. gute chancen beim TÜV Nord, zweigstelle bremen, fon 4498-0, und zwar bei Thomas Müller, telefon 4498-148.

wenn du das mit dem absprichst und eventuell noch eine unbedenklichkeitsbescheinigung und/oder einen brief eines kollegen mitbringst, hast du bei ihm gute karten.

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]