nix Fernlicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 23 April, 2008 um 13:42:18

Antwort auf: Lichthupe über Relais? von Froschkönig am 22 April, 2008 um 21:46:07:

Hallo Froschkönig, also wenn Du eine '92 GS hast und Du oder jemand anderes hat KEIN Relais eingebaut, geht der volle Lichtstrom tatsächlich über den Licht AN / EIN (rechts) und AUF- / ABLENDSCHALTER (links)! Ich hatte 2x mit dem Umschalter (links) Probleme und habe darauf hin selbst 2 Kfz Relais von Conrad für 3,05 EURO (neuer Schalter kostete damals reichlich 50 EURO) eingebaut. Bei Bedarf melde Dich mal direkt - helfe gern weiter. Ich habe das so gemacht, das ich mit einem Hangriff auf "original" zurück stecken kann!!!
Bei mir war damals jedes mal der Mittelkontakt vom Fern- Abblendumschalter "defekt". Hatte sich mit der Zeit durch Erwärmung im Plasik des Gehäuses "verformt". Beim Ersten mal führte das dazu, das sich der Schalter gar nicht mehr bewegen ließ. Die Lichthupe hat einen seperaten, anderen Kontakt!!!!!
Gruß Dixi (P.S wegen Kontakt, bin aber vom kommenden Wochenende bis einschließlich 24. / 25. Mai unterwegs!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]