oder ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eine ganze maschine ?! am 23 April, 2008 um 09:18:10:

Antwort auf: Re: Tja.. von petra am 23 April, 2008 um 09:00:49:

moin, petra,


: Brings doch bitte mit zum Treffen, mein Anfahrtweg ist ja diesmal mit dem Fahrrad zu schaffen, dann kann ich es Do morgen eben einbauen.


ääh - ich hatte es als kleinen scherz von florian verstanden, dass ihr mit dem fahrrad kommen wollt (nebenbei bemerkt: mein alter schulweg, etwa 11 km, wenn ihr um 8 losfahrt, schafft ihrs vielleicht zur grossen pause ;-)) - aber womit wollt ihr denn dann die ausfahrten begleiten ... ?!


aber gerüchteweise hat ja der eine oder andere hier noch zweitmoppeds in der garage stehen (harriGS? sebastian?), vielleicht könnt ihr ja was ausleihen?!


: : :das Kallenbach-Steuergerät führt nur noch zu Fehlzündungen,

nein, *mein* steuergerät bekommst du nicht ;-) aber so langsam mache ich mir doch gedanken darüber, wie oft die dinger ausfallen ...


bis nächste woche!

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]