Danke für die Antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom(Moers) am 22 April, 2008 um 21:11:54

Antwort auf: Hand auflegen? von Joerg am 21 April, 2008 um 10:38:09:

Hi Joerg,
werde der Sache in der von dir beschriebenen Reihenfolge mal nachgehen.Ich vergaß noch zu erwähnen,daß ein sog."Behördenregler"verbaut ist - das aber schon seit gut 8 Jahren,das Mopped
kam auch nicht aus der Überwinterung - wird regelmäßig bewegt.Weißt du rein zufällig,welche Farbe das Gel der Batterie hat?Habe gestern zufällig leicht bläuliche Schlieren auf der linken Batterieseite entdeckt - evtl.Harrisse?
Gruß
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]