Re: SAE 20W50, verantwortlich für schlechteres Startverhalten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 21 April, 2008 um 23:38:17:

Antwort auf: SAE 20W50, verantwortlich für schlechteres Startverhalten... von Frank R80GS am 21 April, 2008 um 22:40:40:

Hallo Frank!

: Kann es sei dass das "zähere" Öl sich derart durchschlagend auf das Startverhalten auswirkt. Bis jetzt war immer 10W40 drin, sonst habe ich nichts verändert.

Theoretisch ja! Praktisch habe ich davon aber noch nichts gemerkt. Bist du mit der Ölkanne vielleicht versehentlich gegen einen Anlassermagneten gestoßen? ;-) (this was a joke)

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]