Gas geben hilft manchmal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinA am 21 April, 2008 um 15:23:16:

Antwort auf: Hand auflegen? von Joerg am 21 April, 2008 um 10:38:09:

Oder du hast wegen der neuen Reifen nicht genug am Quirl gedreht.
Nachdem ich meine Eigenbau Doppelzündung drin hatte und einen Tag im Regen in den Alpen unterwegs war, ist meine Q auch nicht mehr angesprungen: Batterie leer, weil ich bei dem Scheißwetter so zurückhaltend gefahren bin.
Nachdem Tanken war anschieben angesagt. Danach bich ich immer mit mehr als 3000U/min gefahren und bis zum nächsten Stop war alles wieder o.k. Das Spiel habe ich dann noch ein, zweimal wiederholt, bis ich es gelernt hatte.
Tschau MartinA




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]