hildesheimer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wie meinstn das jetzt?!? am 11 April, 2008 um 06:08:00:

Antwort auf: Alzheimer von Froschkönig am 10 April, 2008 um 09:52:52:

moin, du könig der rumquaker ;-)


: Servus Nordlicht,
: liegt Lochkäseland zwischen Deinen Ohren?;-)
: Zumindest nicht im Südosten der Republik, wo wir uns schon eifig um geeignete Lokationen umtreiben.

:
: Grüße an den Deich
: PS: wiso hab ich egentlich keine Rückmeldung von Dir?

ganz einfach: weil das geld noch nicht eingetroffen ist. zur erinnerung: das konto in liechtenstein bite erst *NACH* dem treffen benutzen, ansonsten das in der mail angegebene ...


aber war es nicht so, dass Aendu 2009 und ihr 2010 ... ?!


: Naja, mein potentieller Mitfahrer wird wahrscheinlich eh nicht fertig!duckundwech,....

wer die wahrheit sagt, muss sich nicht ducken - das wussten doch schon Luther und Galileo!


ausserdem ist es hier im norden lange hell, da braucht chris ohnehin keine lampe!


gruss


wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]