Reedsensor testen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 10 April, 2008 um 19:57:03:

Servus Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einen Reedsensor für einen elektronischen Tacho zu testen? Ich hab ehrlich gesagt keine rechte Ahnung wie die Dinger funktionieren, doch bevor ich den Tacho als Saboteur entlarve möchte ich den Geber als Übeltäter ausschließen.

Der Geber ist, wie in der Anleitung vorgegeben vorgegeben eine Phase an Masse und die Andere an den Tacho angeschlossen (Nova MMB). Der Tacho Schlägt beim Einschalten der Zündung ordnungsgemäß komplett aus doch dann schlummert er dahin.

Also wenn sich mit einem Multimeter was testen lässt, lasst ich nicht dumm sterben!
Gruß vom Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]