Wahlrecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 April, 2008 um 15:16:02:

Antwort auf: Zehh-haa von QTM am 10 April, 2008 um 15:08:46:

Bonjour :-)

: also eigentlich hab ich mir das nur so als kleines Nachmittags-Kaffee&Kuchen-Treffen vorgestellt, wo man über schweiz-spezifische Probleme redet, wie : "wo finde ich ein nettes Strassenverkehrsamt, das meine illegalen Umbauten nicht bemerkt,

Iiiihhhiiillegal? Hiiier in der Schweiz? Karin, nun pass doch bitte etwas auf das Bild des Landes in der Oeffentlichkeit auf ;-))

: oder wer kann mir SVA-taugliches Material ausleihen,

... ich dachte, dazu haettest Du Deine Sammlung in der Garage ... ?

: oder: wieso gilt bei Töffheftli aus Europa der Wechselkurs 1€ = 2.5CHF",.....

*Das* moechte ich aber auch gerne mal wissen - !

: ... wenn Europäer nun unbedingt ein paar hundert bis tausend km Anfahrt dafür in Kauf nehmen - die sind natürlich auch herzlich eingeladen!

: Aber wo sind nun die richtigen Nicht-Europäer?

Euuuh ... was bin ich denn nun? Ein "richtiger" Nicht-Europäer nicht, aber laut Reisepass auch kein richtiger Zehh-haaler ... immerhin darf ich ja bei der Einreise am Genfer Flughafen stets zwischen "Résidents Suisse" und "EU" wählen, welche Warteschlange denn nun die kuerzere ist ;-))

Du hast eh e-Post.

MeuuUUUuuhgruss, es regnet gerade mal nicht -

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]