Re: Geschafft...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 09 April, 2008 um 23:14:14:

Antwort auf: Geschafft...! von Rainer am 09 April, 2008 um 23:09:16:

: N´Abend Gerd,

: ja, das hatte mir Sven auch schon vorgeschlagen ;-). Aber im Rheinland gehts dann doch auch.

: Übrigens: 55 Schleifchen kostet die HU/AU. Naja, ok.

: Aber 85,40 für die Eintragung v. 2 Vergasern fand ich dann doch echt mal bemerkenswert. Und da kommen dann morgen noch mal ca. 30€ beim StVA dazu. Jetzt muß der Rotor halt ewig halten. ;:)

: Bis denn mal,
: Rainer (K)

Hi Rainer,

boah - die Rheinländer wissen aber, wo's warm rauskommt. Soo viel meine ich für meine Kompletteintragung nicht gezahlt zu haben - aber vllt habe ich es auch nur verdrängt.

Was issn überhaupt eingetragen worden...?

Qrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]