das ist ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von nicht dein ernst! am 09 April, 2008 um 22:31:17:

Antwort auf: Suche... von Türmer ohne Turm am 09 April, 2008 um 18:30:11:

: Hallo Q Gemeinde,

: ich bin noch auf der Suche nach einem Orginalen hinteren Kotflügel für die G/S.

wie sieht er aus? wir helfen suchen!


: Gerne auch mit Rücklicht und evt. auch noch die Blinker mit Heckkabelbaum. Hat einer von Euch noch so etwas in der Garage schlummern???

äh - ja ... aber das ist nicht dein ernst? mich hält nur der umstand, dass dann die kinder verhungern müssten, vom erwerb der kellermann-miniblinker ab, und du willst dir ernsthaft diese brot-für-die-welt-sammelbüchsen an deine kuh pappen .. ?!

*dann* geb ich dir beim FT den garagenschlüssel und du holst dir die dinger bei mir für lau und nen kaffe in Dubai ab!


: Ralf (dersichschontierischaufsft08freuentut.-)))

wo und wann ist das denn dieses jahr? himmerlfahrt in seibersdorf?! = duck-und-weg ....


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]