Verkaufe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von DOT am 03 April, 2008 um 16:14:10:

Antwort auf: Re: Verkaufe von Happy am 03 April, 2008 um 14:56:28:

Nach 1/2 Jahr ist der Reifen ausreichend nachvulkanisiert. Danach wird er nur noch älter.

DOT sagt: Reifen nach 6 Jahren nur noch im Notfall verwenden. Fünf Jahre sind ja ok. Nur etwas teuer der Reifen. 120,00 Euro alt, vs. 147,00 Euro neu.

Schwarzwild max. 5 Tage abhängen. Es gibt auch Leute die finden den Geschmack erst nach 10 Tagen ok. (für´n Döner sind 14 Tage wahrscheinlich grade richtig)

: : 147,61 Euro, neu


: Meiner Erfahrung nach liegen zwischen einem frischen und einem abgehangenen Reifen gut und gern 3000 km Laufleistungsunterschied. Ist ja nur ein Hinweis für jemanden, der eine weite Tour machen will und keine Zeit zum Aushärten des Reifens hat.

: Habe auch einen Satz 21" und 18" gleichen Alters im Keller liegen, wenn sowas jemand suchen sollte.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]