Re: Blinkerschalter/Lenkerarmatur links R80ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 03 April, 2008 um 09:21:16

Antwort auf: Blinkerschalter/Lenkerarmatur links R80ST von Yeti am 02 April, 2008 um 13:21:13:

Hi Yeti,

werde das mal checken, wenn ich wieder zu Hause bin. Zwischenlanden wird wohl nicht möglich sein. Obwohl ich eine Pilotenlizenz habe und staatlich auf Zuverlässigkeit überprüft worden bin (und man soll es nicht glauben, aber dem Bundesnachrichtendienst und auch sonstigen Geheimdiensten liegt tatsächlich kein Dokument vor, welche meine Unzuverlässigkeit beweisen würde... ;-) ), lassen die mich noch nicht einmal mehr ins Cockpit. Und mein Mobiltelefon hat noch nicht die Software "Fahrs Fahrwerk aus und lande in Stuttgart" installiert.
Ganz im Gegenteil wird der Flug von Istanbul sogar über Amsterdam nach Bremen gehen, was mich in den Genuß von zwei Flügen kommen lässt, da man mir weiss machte, es wäre (und ist tatsächlich so) billiger.

Melde mich also asap wieder bei Dir, wenn ich Details habe.

Viele Grüße und Danke erstmal,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]