Danke für die Aufklärung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 April, 2008 um 12:28:43

Antwort auf: Stephan, du weisst auch wiedermal von nix !!! am 02 April, 2008 um 11:52:25:

: : was in aller Welt ist eine "mittig verbaute Serienanlage" ?

: Dort wo die SR-Anlagen ausser Haus vertrieben werden, zB. bei 7Rock oder SWT-Sports, werden die mit verschiedenen Rohrstücken vorkonfiguriert als tiefe, mittige und hohe Variante angeboten.


Hi Marcus,

danke für die Aufklärung.
Wußte nicht, daß man den Sepp jetzt auch schon zu "fuck & pray" genötigt hat. ;-)

Mein Vertrauen in solche vorkonfigurierten Teile hielte sich aber in verträglichen Grenzen.
Und drei mal hin und her schicken ist auch nicht der Brüller.
Also ist ein Besuch bei Sepp-industries wortwörtlich der "beste Weg".

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]