Warzendeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 27 Maerz, 2008 um 22:47:05:

Antwort auf: @ Warzenpower von Christian am 27 Maerz, 2008 um 20:33:23:

:Hallo Christian,

es war einmal (so fangen viele Märchen an) ein Moppedfahrer, der hatte Spaß am Schrauben, aber leider gar kein Talent dazu. Deswegen fielen ihm immer die 6er Muttern der Ventildeckelbefestigung runter, besonders rechts vorne. So ersann er eine Lösung, die ihm die Deckel-Montage auch noch mit Fausthandschuhen ermöglichte. Und weil alles die Leute begeistert, was irgendwie anders ist, gilt diese Lösung seitdem als schick (Ende des Märchens).
Ich weiß zwar nicht, wo unser Freund vortecraft seine Deckel her hat (das war ja die Frage), kann Dir aber versichern, daß es kaum einen 2V-Boxer-Händler gibt, der solche Deckel nicht vertreibt, von HPN bis Siebenrock.
Weil ich aber ein Fan von schönen, glatten runden Formen bin (verflucht, wer dabei an Anderes als Ventildeckel denkt), würde ich niemals so eine häßliche Ansenkung darin anbringen, in welcher tief drunten so ein kümmerlicher Inbus-Kopf sitzt, der sich voll Schmutz setzt. So setze ich seit dem 25.März 1964 erfolgreich an meinen 2V-Boxern die innenliegenden Muttern ein, über Betonboden, über Grassode und über Wüstensand. Das funktioniert, obwohl ich Handschuhgröße 12 trage.

Was keiner bisher wußte, aus dieser Leidenschaft entstammt mein Nick: YE-s, T-orquing I-nside.

Freundliche Grüße, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]