Re: @ Christian


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 27 Maerz, 2008 um 22:37:59

Antwort auf: @ Warzenpower von Christian am 27 Maerz, 2008 um 20:33:23:

: Hallo Warzenpower,
: wo bekommt man denn die schönen Ventildeckel mit Außenverschraubung, die Du auf der G/S montiert hast ?

HPN ... ? Wuedo ... ?

HPN: artikel 03.322
Ventildeckel auf Außenverschraubung ändern / Stück 15,50 €

Wuedo: Artikel 11-12-16
Ventildeckelumbau 2V auf Außenverschraubung / Stück 62,50


jeweils inkl. MWst, aber zzgl. Transport.

übrigens: soviel zum thema "HPN und teuer" ... ;-)


aber mach dir keine hoffnungen: das gefummele mit den muttern und schräubchen verlagerst du von hinten nach vorne, es gibt lösungen mit einem *echten* gewinde *im* zylinder und langen schrauben durch den ventildeckel hindurch, das dürfte das einzig wahre sein. aber wer weiss, vielleicht macht wuedo das für diesen luxuspreis ja sogar genau so?!


gruss aus dem frühlingshaften bremen


warzenpower


Gruß, Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]