Nicht verkaufen - INFO an alle Interessierten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 18 Maerz, 2008 um 08:43:05:

Antwort auf: BMW R100R Mystic von racing-green-mystic am 14 Maerz, 2008 um 14:10:15:

Hallo,
freut mich sehr, dass wieder mal eine Aufgetaucht ist. Ich hatte auch eine in rauchgraumetallic mit Lottmann 1043ccm Motor.
Aber ich habe sie vor einigen Jahren leider (im Nachhinein) verkauft - aber ich war jung und brauchte das Geld.
Übrigens steigen die Dinger sicherlich wieder an Wert.
Jetzt noch ne INFO an alle: So weit ich weiß kann man die Umbauteile noch immer bei der BMW-Niederlassung "NL" München käuflich erwerben.

Gruß Matthias

: Nette Grüße aus dem Rheinland

: Karl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]