Re: Ventilumbau 40 / 44


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von woasdscho am 17 Maerz, 2008 um 12:32:46:

Antwort auf: Ventilumbau 40 / 44 von Ben am 14 Maerz, 2008 um 20:13:44:

: Hallo,
: ich möchte gerne meine 800 er Köpfe die vor längerer Zeit bei Fallert für 1000er Zylinder ausgedreht wurden bei der anstehenden Überholung mit 40 / 44 Ventilen (wie bei RS) ausrüsten lassen. Eine örtliche Motoreninstandsetzung stellte nun die Frage inwiweit die Ventilsitze zurückverstzt werden müssen. Verbaut werden soll eine HPN 320 Nocke. Kennt vielleicht jemand das erforderliche Maß? Danke schon mal für alle Tips!!
: Ben

Na Ben, alles Rodscher?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]