Re: BMW R100R Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 15 Maerz, 2008 um 01:27:13:

Antwort auf: BMW R100R Mystic von racing-green-mystic am 14 Maerz, 2008 um 14:10:15:

Hallo,

Racing-Green hat es meiner Meinung nach bei der Mystic nie ab Werk gegeben (Schwarz übrigens auch nicht).

Lieferbare Farben waren:

Einfarbenlackierung:
Mysticrot-Metallic (der Klassiker bei der Mystic)

Zweifarbenlackierungen (gab's dann später):
Kalahari-Gelb/Nachtschwarz
Marrakesch-Rot/Nachtschwarz

Der BMW ETK kennt auch keine anderen Farben bei der Mystic.

Die ersten Mystic sind als Umbauten auf R100R- Basis von der der BMW-(Verkaufs-)Niederlassung München gebaut worden Erst danach kam die Mystic-Variante offiziell ins Programm). Die "Urversionen" haben dann den silbernen Rahmen der 92er R100R, waren aber meines wissens alle Mysticrot. Der Umbau ist im Brief eingetragen, da es ab Werk ja eine "normale" R100R war.

Vielleicht wurde doch nachträglich umlackiert? Was ist denn für ein Farbaufkleber am Rahmen (Heckrahmen, unter der Sitzbank)?

Grüße
Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]