Re: Hilfe mein Tank löst sich auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von offroadlegende am 30 April, 2007 um 16:41:53:

Antwort auf: Hilfe mein Tank löst sich auf von Thorsten am 28 April, 2007 um 16:38:33:

Moin Thorsten,
Du hast einen Touratech Tank der ersten Generation (schwarze Serie!?). Das ist einer mit schwarzem Schraubverschluss oben. Es ist bei TT bekannt, dass diese Tanks sich gerne innerlich langsam auflösen und damit die Spritleitungen verstopfen. Es gab da von TT mal eine Rücknahme-Tauschaktion. Das ist aber wohl schon ein paar Jahre her. Ich würde mich mit dem Problem aber trotzdem an TT wenden. Die sollen recht kulant sein.
Zu reparieren gibt es da definitiv nichts.
Gruß
Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]