Besenwagen fürs LSB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 27 April, 2007 um 13:54:12

Hoi zämä

Frage an die lieben LSB-Teilnehmer: könnte jemand, der mit 4Rädern aus dem Süden anreist, noch ein bisschen Gepäck für mich mitnehmen??? Ich würde alles ca. am 1. Mai vorbeibringen.

Sache ist die: für meinen Sommerausflug brauch ich noch ein paar Visa, deshalb fahr ich vor dem LSB noch nach Berlin. Es fährt sich aber leichter ohne den ganzen Gerümpel fürs LSB und deshalb hoffe ich auf eine nette Seele, die mir den Kram nachbringt. Zurück nehm ich ihn selbstverständlicherweise selber...

Nach Berlin spuckt viamichelin zwei Varianten aus: CH-Ravensburg, Ulm, Nördlingen, Nürnberg -Berlin (auf A9)
oder: CH-villingenSchwenningen, Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg-Berlin (A9)
Wenn ihr an einer der Routen wohnt und ich euch das Zeug mitgeben darf, ist euch meine ewige Dankbarkeit sicher ;-)!

Liebe Grüess
Karinmoto

PS: bisschen Gepäck = nicht ein ausgewachsener töff, sondern nur 1 Rad, 1 Pneu und 1 Tasche mit dem Campingkram.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]