Re: Kinderbetreuung zum FT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 26 April, 2007 um 17:50:30

Antwort auf: Kinderbetreuung zum FT von Türmer ohne Turm am 25 April, 2007 um 13:59:12:

Hallo Türmer(chen),

wenn meine neueste Steckrübe nicht noch in den Tankrucksack passen würde, würde ich auch zum FT kommen. Aber bei der Größe kriege ich anschließend auch noch Probleme mit der Regierung ;-)

Ich wünsche Euch allen viel Spass und keine Flurschäden beim FT'07. Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Q-Grüße aus dem wilden Süden von,

Jörg und den beiden Setzlingen Laura und Mathilda


: Hallo @lle,

: bringt jemand zum FT seine Ableger mit???
: Ich würde gerne meinen Sohn mitbringen, wenn ich darf. Wäre schön, wenn da noch andere Kinder sind. Hat ja schon mal in de Vergangenheit gut geklappt.

: Q Gruß vom Türmer ohne Turm und vom Türmchen

: Ralf und Lucas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]