Re: Kinderbetreuung zum FT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 25 April, 2007 um 18:23:36

Antwort auf: Kinderbetreuung zum FT von Türmer ohne Turm am 25 April, 2007 um 13:59:12:

Hi Türmchen,

aus gegebenem Anlaß (unser Koch wird seine Tochter evtl. mitschleppen) hab ich mal geschaut wie wir Kinder beschäftigen können:
Es wird da in der Nähe einige Angebote geben von Brotbacken, töpfern bis zu Honig machen/Imkern.
Dazu ein Naturmuseum..... scheint interessant zu sein.
Pferde gibt´s auch in der Nähe und der Autoverkehr ist so reduziert, daß alle ganztägig rumlaufen können ohne Aufsicht. Daher ist draußen spielen, klettern und Schnitzeljagd angesagt.

Also bringt die Penze mal mit !

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mich tiiiiierisch freue ? :-)

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S: Auf Dein Angebot mit dem prof. Kochgeschirr würde ich gerne zurück kommen. Klingel doch mal durch was Du hast, Türmchen. Danke !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]