Re: Gepäckplanung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 25 April, 2007 um 12:42:29:

Antwort auf: Oups, hatte das Angebot vergessen ;-) von Joerg am 24 April, 2007 um 11:17:34:

Hallo Jörg,
auch von mir wirst Du Post bekommen. Ich befürchte, somit wird einer Deiner Koffer schon mal voll werden ...

Ich bin gerade jetzt sehr an einer Verbesserung des Wirkungsgrades der Fußbremse interessiert, weil ich derzeit und bis auf weiteres in der rechten Wade nicht allzuviel Kraft habe... :-(

Bis denne,
Gerd


: Hi nochmal,

: : Der "Trick" besteht einzig darin, die ab Werk viel zu harten Bremsbelaege zum Bremsen/Kupplungsdienst zu bringen und dort neu belegen zu lassen.

: Ein Angebot an die, die zum FT kommen und einen "alten" Satz Belaege in der Schublade haben: Wer moechte, kann mir seine Belaege (... die von der Bremse, nicht von den Zaehnen!) mit der Post schicken. Ich lasse die dann bei "meinem" Laden neu belegen und bringe die zum FT mit. Ich mache das nicht kommerziell und zum Selbstkostenpreis (der war zuletzt um 60 CHF pro Satz, wenn ich mich recht entsinne).

: Bedingung:
: - Kontaktiert mich UNBEDINGT vorher per e-mail (auf meiner Website, s. Link).
: - Die Dinger muessen bis spaetestens 7. Mai bei mir hier in Lausanne sein.
: - Das Angebot gilt *nur* fuer die, die am FT07 teilnehmen ... denn ein normaler Postversand "hin und zurueck" kommt im Vergleich zum Preis der Belaege recht teuer.

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]