Re: Sofortbild, und ein Angebot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 24 April, 2007 um 11:23:00:

Antwort auf: Sofortbild, und ein Angebot von Joerg am 24 April, 2007 um 11:09:38:

: Hi,

: : : und ich habe heute meinen oben liegenden HPN Bremshebel auf unten liegendes Gestänge umgebaut. Siehe da, die Kuh bremst!
: : : Mann war ich froh, dass ich das Biest hinten wieder zum Blockieren gebracht habe. Wie kann man nur so einen Sch... an sein Moped anbauen.

: : Bin gestern die Q meiner Süßen gefahren. Ich glaube, die hat hinten gar keine Bremse. Da muss ich bei ...

: Zum n-ten Male, und auch wenn mir sonst keiner glaubt ;-): Mit der Original-Bremse der GS kann man das Hinterrad ohne weiteres zum Blockieren bekommen. Oft probiert, oft erreicht :-)

: Der "Trick" besteht einzig darin, die ab Werk viel zu harten Bremsbelaege zum Bremsen/Kupplungsdienst zu bringen und dort neu belegen zu lassen.

: Vom Hoerensagen hab ich erfahren, dass die Belaege von Lucas hinten auch ganz gut sein sollen - habe aber keinen eigenen "Messpunkt" dazu.

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg

Hi Joerg,

mit dem obenliegenden Bremshebel/Nocke nützen Dir die besten Beläge nichts. Die Leistung ist eher mau, aber fürs Gelände ausreichend.
Willst Du aber auf der Straße gut Bremsen, dann Umbau.

Servus Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]