Re: Welche Federn hast Du jetzt? Wirth oder WP?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 24 April, 2007 um 11:06:32:

Antwort auf: Welche Federn hast Du jetzt? Wirth oder WP? von Frank R80GS am 23 April, 2007 um 15:35:16:

: Welche hast Du jetzt?

WhitePower progressiv für Non-PD-GS.
Nehme also an, daß es die weichen sind - und zuuu weich sind sie mir nicht. Nach allem, was ich bislang über die Wirth "Starrgabeloption" gehört habe, kann ich mir aber durchaus vorstellen, daß, wenn man die vorher gewohnt war ...
Ich habe das Ölvolumen ein wenig erhöht und habe damit jetzt ein wenig mehr Progression, was v.a. beim Kurvenanbremsen vorteilhaft ist. Im Gelände ist die Standardabstimmung klar besser.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]