Sex Liter...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 23 April, 2007 um 16:23:45:

Antwort auf: verbrauch R80st von Daniel am 21 April, 2007 um 11:03:47:

Hi Daniel!
Das liegt nicht an den Vergasern, sondern an deren Einstellung.
So um die 6 Liter sind ohne Probleme drin.
Hab hier schon mehrfach gepostet wg. Vergasereinstellung und will micht nicht wiederholen (hab auch gerade keine Zeit dafür...).
Wenn alles außenrum stimmt, dann:

1. Vergaser reinigen und einstellen.
2. Dabei Düsennadeln wechseln. Sind meist ausgeschlagen und das Teil fängt dann an zu saufen.
3. Sind die Kerzenbilder nach ner guten Abstimmung (Seite für Seite) nicht gleich, liegts an den Schwimmern, die sich im Laufe der Jahre mit Sprit vollsaugen. Rausschmeißen (Nachstellen hilft nicht lange), die kosten so gut wie nix, und neue reinmachen.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich. Hab auch noch gute Einstellanleitungen auf Papier.
Und mich selbst viele jahre mit Vergaserproblemen rumgeschlagen, biss ich sie im Griff hatte...

Grüßle
Udo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]