Aus dem Rückspiegel der K1200R lassen sich die GSsen einfach nicht entfernen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 23 April, 2007 um 11:09:46

Hat der K1200R Fahrer gestern zugeben müssen.
Freundlicherweise hielt er an, als es mir meinen, so ca. 19jährigen Ölkühler aus dem Citroen Diane an meiner 1988er GS zerplatzt hat.
Er, mit CH/Kanton ZUGer Nummer berichte das ihm vor allem im Schwarzwald die GSsen zusetzten, der Vorteil des angeblich so viel besseren Fahrwerks, Motorenleistung, ABS-Bremsen, konnte er am Sonntag in der Gegend von Gstaad auf jeden Fall mal nicht realisieren:)

Nun kann ich eigentlich gar nicht glauben das BMW auch wieder mit der K1200R einen Marketing Gag gelandet hat. Also hatte ich am Samstag morgen den Wisch für eine K1200R unterschrieben. Die GS bleibt natürlich unverkäuflich, dank Schweizer Wechselnummer kann ich beide verhalten:)

Einen Originalen Ölkühler werde ich mir nun gönnen, mit Vor-Rücklauf Schläuchen, nächstes Wochenende mit der SBB in die schönen Schweizer Berge fahren, den Ölkühler wechseln, einen Liter Öl nach füllen und weiter gehts.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]