Re: Das Blinker Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 22 April, 2007 um 09:11:53:

Antwort auf: Re: Das Blinker Problem von Georg am 21 April, 2007 um 23:07:21:

Hallo Georg,
habe bei Louis schon im Katalog geschaut. Die bieten lastunabhängige Relais mit max 30W an. Müßte also ausreichen wenn man davon ausgeht, dass die Birne der Blinkanzeige nicht mehr als 10W hat? Was ich bei der 4x10 W Variante symphatisch finde ist die Möglichkeit Strom zu sparen. Da ich viel in der Stadt und auch im Winter fahre ist jedes gesparte Ampere mein Freund. Parallele Widerstände bringen den Strom wieder aufs gleiche Niveau.... aber würde wohl grundsätzlich funktionieren. Wieso funktioniert das lastunabhängige Relais nicht in Kühen? Weisst Du das sicher oder ist es nur eine Vermutung? Die 10 Euro würde ich da nämlich gern investieren,
Gruß
Olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]