Was ist R 100 GS PD noch wert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bjoern am 21 April, 2007 um 23:19:06

Ich denke darüber nach mein G 100 GS PD von 1993 zu verkaufen, da ich ein sehr gutes Angebot für eine R80 habe (genau das Modell, das ich schon immer wollte). Wäre nett, wenn Ihr mal Eure Einschätzung zum aktuellen Marktwert machen könntet, da ich keine Idee habe, was ich dafür guten Gewissens nehmen kann. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, würde ich außer ner ordentlichen Grundreinigung vor Verkauf erstmal nix machen wollen. Die Eckdaten:

88.000 km
Farbe Flash-Grün/Schwarz
Technisch nur kleinere Mängel, Pflegezustand mittelmäßig (Warnblinkanlage kaputt, div. Kratzer von Umkipper verursacht durch PKW-Einparkversuch)
Getriebe vor einigen 1.000 km Überholt
Reifen müssen neu
TÜV im Mai fällig (sollte kein größeres Problem werden, wenn Reifen neu sind)
HPN-Ölthermostat
Stahlflex Bremsleitung

Danke für Eure Hilfe,
Björn



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]