Re: Schlauchlos Reifenwechsel, geht keine Luft rein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 19 April, 2007 um 23:30:50

Antwort auf: Schlauchlos Reifenwechsel, geht keine Luft rein von willi am 19 April, 2007 um 21:40:23:


Ein "brutaler" Trick ist wohl etwas Bremsenreiniger in den Reifen und dann anzünden. Felge gut verspannen. Durch die kleine Explosion springt er wohl drauf. Oder in der Mitte ums Profil einen Spanngurt mit Ratsche und zusammenziehen.
Und der beste zum Schluss. Die Felge auf einer Seite so weit es geht in den Reifen drücken(mit dem Fuß, Luft ans Ventil(unbedingt den Einsatz rausschrauben; immer)und dann die Seite wo er noch im Tiefbett ist vorsichtig Richtung Felgenhorn drücken und hoffen, daß er nicht wieder runtergeht. Schlecht zu erklären aber vielleicht hilft ja was.

Gruß Georg, der sich trotz Montiermaschine auch jedesmal aufregt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]