Re: Schlauchlos Reifenwechsel, geht keine Luft rein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pusten am 19 April, 2007 um 21:45:06:

Antwort auf: Schlauchlos Reifenwechsel, geht keine Luft rein von willi am 19 April, 2007 um 21:40:23:

moin, willi,

wenn du das meinst, was ich meine, hilft nur schmieren der flanken und ordentlich blasen (du schelm! ;-)), bis es knallt (nein, nicht von den bohnen des abendmenüs).

ansonsten hilt wohl nur neu aufziehen und es nicht mit dem reindrücken übertreiben. ist zwar schon etwas her, dass wir diese aktion (mit füssen und hieven) mal in norwegen durchgeführt haben, aber es klappt(e).

viel erfolg!

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]