Schwingenverlängerung G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hp-bär am 17 April, 2007 um 22:50:48

Hallo ihr Umbau-Profis,
ich habe soeben eine 50mm längere Schwinge an meine G/S gebaut. Doch jetzt streift der Reifen ganz gewaltig. Wenn ich nun das HR außermittig einspeichen lasse, wieviel mm sind da noch tolerierbar, damit die Q fahrtüchtig bleibt? Oder gibt es auch die Möglichkeit das Rad nach links zu versetzen, mit längeren Stehbolzen und versetzten Bremsbelägen? Wer hat da Erfahrungen?
Kennt jemand einen Umspeich-Profi im Raum Karlsruhe?
Und nochwas: kann ich auch ein längeres Federbein einbauen ohne das Kardangelenk zu überfordern; wie lang dürfte das sein?
liebe Q-Grüße
hp-bär



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]