Re: alte Acerbis Handschützer bei konifiziertem Lenker weiterverwenden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 16 April, 2007 um 22:58:04

Antwort auf: alte Acerbis Handschützer bei konifiziertem Lenker weiterverwenden von Robin am 16 April, 2007 um 15:35:26:

Hallo Robin!

Ich hatte das gleiche Problem. Lösung bei polisport abgeguckt:
Dort gibt es einen anbausatz, bei dem der Bügel auf der Seite, die zur mitte des mopeds zeigt, über eine art "verlängerung" mit der oberen Gabelbrücke verschraubt wird (dabei wird die obere Gabelbrücken-Klemmschraube benutzt).
Ich habe mir dann eine stabile Verlängerung aus irgend einem Reststück gebaut und es hält echt bombig! weiterer VT, der Lenker wird durch meine Handschützer verstärkt (die Rallye version mit integriertem Alubügel) und bisher habe ich ihn nicht krumm gekriegt...
NT: Du kannst die Handschützer nicht mit den Armaturen verdrehen, wenn dir die Stellung irgenwann mal nicht passt. Also einmal gut positionieren und dann Adapter bauen.
weiterer NT, allerdings bei mir nicht bestätigt: Die qualität der Gabelbrückenklemmung nimmt durch zwischenschichten und Arbeiten der Materialien zB bei Sturz ab. Öfter mal gucken obs noch fest ist! War bei mir aber nie locker.
viel erfolg!

gruß

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]