Bestätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 April, 2007 um 21:12:43:

Moin zusammen,

Das gefühlte Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich hat sich sogar als Drehmoment-Krater entpuppt :-( Aber mindestens genauso bedenklich finde ich die enorme Schlepp-Leistung von 21Kw! Am Hinterrad kommen von den 50Kw leider nur 26 an!!!

Hat jemand eine Idee, wo die Leistungskiller stecken und wie man sie ausschaltet? Das Drehmomentloch kommt mit ziemlicher Sicherheit zum größten Teil von dem kleinen Gletter-Endtopf, zumindest war es gefühlt mit dem HPN-Baja deutlich kleiner. Aber wie bekomme ich die Schleppleistung runter? 17Kw sind laut BMW-Meister der Ndlg Stgt normal, mir fehlen also ca 4Kw.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]