Endurowandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 12 April, 2007 um 17:12:10:


Hallo Leute,

seit Ostern weiß ich endlich, was sich hinter dem Begriff "Endurowandern" verbirgt.
Ich war in meiner "Wahlheimat", den Cevennen, auf einem Schotterweg unterwegs, der nach Aussage der Einheimischen "pas de problem" sein sollte, bis es auf einmal solche Felsstufen hinab ging, daß das nur mir einer zerbrochenen Ölwanne hatte enden können. Bin deshalb abgestiegen und habe die Kuh zu Fuß da runter geführt.
Also "Endurowandern", das ist, wenn der Wanderer ein Moped neben sich her schiebt, das mit gezogener Kupplung und eingelegtem 1. Gang etwas ratlos vor sich hin pöttelt!

°~)

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]