Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JNE am 12 April, 2007 um 11:54:09:

Antwort auf: Re: Suche geile Strecken um Dolomiten usw. von Schecki S. am 12 April, 2007 um 11:31:25:

Moin Schecki,

AAAAAALSO!

die Rukizuki Gsxy ungelöst wollten wir doch verkaufen, und dafür einen Caffbeemer zammeschrauben.... ;-))))


OOOODER? ;-)

Gruß Juergen

P.S. Nachdem ich gestern deine Vergaser eingestellt habe, und wir dann die Mopeden getauscht haben, mußte ich mit erschrecken feststellen, dass deine zu gut läuft. Daher ist hir dringender Handlungsbedarf angesagt. Ich schlage daher vor, dass du deine Nocke wieder ausbaust, und wieder eine 308er einbaust. Die ausgebaute Nocke kann solange in meinem Motor "zwischengelagert" werden..... *fg*



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]