Danke für Eure Hilfe,jetzt werde ich mit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 12 April, 2007 um 06:39:41:

Antwort auf: HPN Tank nicht eingetragen ????????????? von Michael am 11 April, 2007 um 18:24:06:

dem Tüv Menschen sprechen und schauen ob das an Material reicht.
Danke und Gruß Michael

: Moin Gemeinde.
: Gerade eben wurde mir die Eintragung des 43l Tanks von HPN bei der Dekra verweigert. ( Lies alles sehr nett ab, ohne Kosten !)
: Der Mensch wollte ein Teilegutachten. Selbst nach einem Rückruf in Seibersdorf ging es nicht. Ich müsste zum TÜV und dort eine §21 Untersuchung machen lassen.
: Um da vorbereitet zu sein frage ich jetzt nach Kopien von Brief wo die Eintragung steht. Bzw, nach der ABE -Nr. B791,B791/1. Wer kann mir wie helfen.
: Weiterhin such ich suche ich für eine Wüdo Lenkerverkleidung das Gleiche. Sieht so ähnlich aus wie die HPN Verkleidung mit der Originalscheibe der K 75. Hat jemand sowas eingetrage. Meine Unterlagen sind alle echt und original aber das wird heute nicht mehr anerkannt.
: Danke für Eure Hilfe.
: Gruß Michael

: mail bitte an meine Adresse: mad_mike(ÄT)T-online.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]