Re: Kein Leistungsloch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 11 April, 2007 um 07:52:05:

Antwort auf: Leistungsloch! von patflat am 09 April, 2007 um 22:49:02:

Hoi Pat.

Habe das Loch nach eigenen recht langwierigen und erfolglosen Selbstversuchen beim Schraubär meines größten Vertrauens in unserem Kreis stopfen lassen.
Konfig. vorher: Original 1000er mit 40er Vergaser, CS-Kolben, Scheffer-Welle, Riesenloch.
Konfig. nachher: K&N-Filter, rechter Schnorchel weg, 155er Düse und VERNÜNFTIGE EINSTELLUNG. Kein fühlbares Loch mehr und mehr Dampf von unten. Geprüft mit hochwertigem und hochsensiblem Popometer.

Auspuff ist komplett original und ich bin mit dem Low-Level-Motortuning incl. anderer Kleinigkeiten zufrieden - erst einmal.
Und ich versuche nie wieder, die Q selber vernünftig einzustellen :8)

Noch etwas habe ich gelernt:
Was ich inzwischen an Zeit und Geld in das Rind gesteckt habe, hätte ich auch von vornherein in ein komplettes Motortuning von z.b. Q-Tech investieren können. Alles andere ist halbherzig. Auch wenn ich mit meinem Rind zufrieden bin, stelle ich im Vergleich zu vernünftig und konsequent getunten Maschinen fest: Geiz ist nicht geil.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]