wo gibt es Ersatz für den Sammler der R80 GS Bj. '88?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 05 April, 2007 um 16:27:40:

Hallo zusammen,

der Sammler meiner Kuh ist nach 19 Jahren und 120.000km durchgerostet. Ich weiß, eigentlich ein Kulanzfall ;-) aber wo kriege ich Ersatz? Der freundliche hat ziemliche unfreundliche Gebote aufgerufen. Wo gibt es legalen Ersatz für weniger als 240€? Im Netz nix gefunden und I-bäh will ich nicht, weil ziemlich gebraucht hab ich schon. Jetzt kommt erstmal Gun-Gum in die Löcher, 'ne Matte drüber und dann schau mir mal ob's hält. Bei dem Wetter nicht zu fahren geht ja nicht, oder?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]