Ja, kann man!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 05 April, 2007 um 09:08:29:

Antwort auf: Verschleiß im Endantrieb von Christian am 04 April, 2007 um 23:02:03:

Hi Christian!
Hab den Lagerwechsel beim Monolever hier im Forum schon ausführlich beschrieben. Solltest du über die Forensuche finden.
Bin auch geade dabei, das Ganze als bebilderte Reparaturanleitung zusammenzustellen, hatte bisher nur keine Zeit, es fertig zu machen.
Dein Problem wird übrigens nicht das Rollenlager sein, sondern das Nadellager, dass das Kippmoment vom Rad abfängt.

Notfalls meld dich nochmal mit Mailadresse, dann schick ich dir mal den bisherigen Stand der Anleitung bzw. wir telefonieren mal...

Muhgruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]