Re: Bleifrei umrüsten bei Siebenrock Satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 05 April, 2007 um 08:06:58

Antwort auf: Bleifrei umrüsten bei Siebenrock Satz von Borris am 01 April, 2007 um 10:57:38:

Hallo,
ich habe mir den Siebenrock-Kit für meine Basic genehmigt. Ich bin höchst zufrieden.
Ich würde allerdings auch auf jedenfall auf Bleifrei umrüsten.
Ansonsten: Tipp zur Montage: das Eintreiben der Stösselrohre war ein riesen Sch**** dabei ist mir ein Stück kühlrippe draufgegangen, also lass es besser machen.

Bis bald.
An


: Hallo,

: hat jemand Erfahrung mit dem Siebenrock Replacement oder Powerkit. Meine Frage hierzu ist: Ist es notwendig oder aus irgend einem Grund sinnvoll beim Umrüsten auf eines der beiden Sätze auch auf bleifrei umzurüsten. Meine Zylinderköpfe sind es leider nicht, sehen aber ansonsten noch sehr gut aus. Daher würde ich lieber alles beim alte belassen, mir die nicht ganz so billige Bleifreiumrüstung ersparen und weiterhin mit Additv fahren.

: Wenn jemand damit Erfahrung hat oder vom Fach ist und sich damit auskennt, würde ich mich sehr über ein Kommentar zu meinem "vieleicht" Problem freuen.

: Gruß Borris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]