Mal schau´n, wo der märkische Sand ist!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 02 April, 2007 um 20:33:05

Antwort auf: Re: Ein Helmchen in Berlin ... von Andreas am 02 April, 2007 um 12:58:43:

Hallo Andreas,

den Sand habe ich mir leider noch nicht näher angeschaut. Am Moped klebt noch der Dreck aus der Kurpfalz.

Hatte beruflich einen fliegenden Wechsel und bin mit Sack und Pack am Bundesplatz in Wilmersdorf gelandet.

Steglitz - ist ja ganz in der Nähe; war auch schon mal beruflich dort im Rathaus unterwegs.

Meld dich mal, wenn du deine Kuh durch die Mark treibst oder einfach mal Lust hast das ein oder andere Feierabendbierchen zu kosten.

Grüße,

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]