Re: Überraschung beim TÜV wegen Reifen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe01 am 02 April, 2007 um 15:08:55

Antwort auf: Überraschung beim TÜV wegen Reifen... von Wolfram am 02 April, 2007 um 10:24:54:

: Liebe Gemeinde,
: heute wollte ich meinen 1000er Satz auf meiner G/S eintragen lassen, da hat der freundliche Prüfer bemerkt, dass ich nur "S"-Reifen und nicht "T"-reifen fahre, wie in dem Siebenrockgutachten gefordert, der Reifenmarkt scheint aber keine große Auswahl an "T"-Reifen zu bieten...ich will eine Straßenbereifung, bisher hatte ich den Avon Distanzia und war sehr zufrieden, was nun?

: Danke und Grüße aus den frühlingshaften Berlin

: Wolfram

Hallo Wolfram,

den Distanza gibt es auch in T.
Mitas E08 u. E07 auch. Sind alle gut und günstig.

Gruß
Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]